Der 5.7 ist eine natürliche Wahl, aber der 392 in einem Gladiator ist der Traum eines Macho-Typen.Ich hätte lieber den 5.7.
Ich bezweifle, dass der 392 Gladiator mehr ziehen wird als der V6.
Ich denke, er wird Hitzeprobleme haben wie der EcoDiesel, der am Ende eine geringere Anhängelast als der V6 hatte. Meine Vorhersage ist, dass der 392 die Anhängelast des 3.6 erreicht.
Nun, er war bereits im Wagoneer. Wenn er in den Grand Cherokee kommt, darf ich es meiner Frau nicht sagen. Sie würde unseren sofort dagegen eintauschen. Sie liebt Geschwindigkeit.Broderdorf deutete an, dass der 392 möglicherweise in andere Jeeps eingebaut werden könnte. Grand Cherokee? Wagoneer?
Ich glaube immer noch, dass nur ein Hemi eine Charger ziert, und zwar eine Hellcat-Version. Es macht keinen Sinn, etwas anderes anzubieten.Ich werde mich blamieren, wenn sie einen Hemi einbauen, es sei denn, es ist ein Hellcat. "$2.500 extra für diesen Motor, der 0-60 eine halbe Sekunde langsamer ist!"
Oje. Das wäre ein sehr kostspieliger Fehler. Sie würden darauf verzichten und die Kunden "verwaist" lassen, die es gewagt haben.Ich fange an zu glauben, dass die Hurricane-Motorenreihe diejenige ist, die auslaufen wird, weil sie in Mexiko hergestellt wird.
Wenn Ram, Jeep usw. aufhören, sie zu verwenden, kann Stella sie in Europa für Luxusmarken verwenden.
Ich denke, Stellantis hat die Hornet bereits in die Mülltonne gesteckt........Warum nicht in eine Hornet stecken !!
Antriebsstrang-"Optionen" werden stark überbewertet. Seit Jahren verkauft Toyota jährlich eine Viertelmillion Tacomas mit nur einem 3,5-V6 oder einem 2,5-4-Zylinder.Ich meine, abgesehen von der UVP, die dieses Ding haben wird, bekommt der glückliche Gladiator mehr Antriebsstrang-Optionen. Wird Zeit.
Oder machen Sie einfach ein verdammtes Update, das die Aufnahme der I6 Hurricane-Reihe ermöglicht. Sie können dann auch die Kühlprobleme angehen, und angesichts der Länge des Radstands des Gladiator wird sich niemand um zusätzliche 4-6 Zoll vorne kümmern, da Sie die Federung ab Werk anheben können, um den Anfahrwinkel auszugleichen und beizubehalten. Der Rubicon und der Mojave sind bereits ab Werk 1,5 Zoll angehoben.Wie ich in meiner anderen Antwort zum Durango sagte, sollten sie stattdessen sowohl den Wrangler als auch den Gladiator mit dem 5.7 zu einem niedrigeren Preis anbieten, Sie wissen, dass der 6.4 mega teuer sein wird. Erhöhen Sie die Anhängelast des Wrangler auf 5.000 lbs und des Gladiator auf 8.000 lbs.
Ja!Also mit anderen Worten, nicht allzu schwierig, nur Tavares günstig halten. Traurig, wenn man bedenkt, wie stark es im Vergleich zum Explorer benachteiligt wird.
Nein, ich spreche speziell über Änderungen, die für den Einbau des Hurricane erforderlich sind. Der WL wurde von Anfang an nicht für den Hurricane entwickelt, aber er sollte das Startfahrzeug für diesen Motor sein.Gilt das nur für den V8, richtig? Ich erinnere mich, dass WL von Anfang an so konstruiert wurde, dass es die Hurricanes akzeptiert?
Eine weitere berühmte Sache, die in einer sehr langen Reihe von ihnen hätte sein sollen.Ja! Man sollte meinen, dass Tavares mit den gehobenen Ansprüchen, die er an den Grand Cherokee hatte, das Geld ausgeben würde, aber nein.
Nein, ich spreche speziell von Änderungen, die für den Einbau des Hurricane erforderlich sind. Der WL wurde nicht von Anfang an für den Hurricane entwickelt, aber er sollte das Startfahrzeug für diesen Motor sein.