Allpar Forums banner

Gladiator bekommt den 392

3K views 49 replies 15 participants last post by  Killmonger86  
#1 ·
#2 ·
Der 392er ist beim Wrangler völlig unnötig. Beim Gladiator hingegen macht er viel mehr Sinn. Es wird interessant sein zu sehen, welche Zugzahlen er erreicht. 9.000 lbs wären einzigartig für die Kategorie der mittelgroßen Pickups... vorausgesetzt, er wird über die gesamte Ausstattungspalette angeboten, nicht nur beim Rubicon.

Der längere Radstand des Gladiator sollte auch eine größere Stabilität für die zusätzliche Leistung des HEMI bieten; etwas, das dem Wrangler sehr fehlt.

#8 ·
Ich hätte lieber den 5.7.
Ich bezweifle, dass der 392 Gladiator mehr ziehen wird als der V6.
Ich denke, er wird Hitzeprobleme haben wie der EcoDiesel, der am Ende eine geringere Anhängelast als der V6 hatte. Meine Vorhersage ist, dass der 392 die Anhängelast des 3.6 erreicht.
Der 5.7 ist eine natürliche Wahl, aber der 392 in einem Gladiator ist der Traum eines Macho-Typen.

#14 ·
Ich werde mich schämen, wenn sie einen Hemi einbauen, es sei denn, es ist ein Hellcat. "2.500 Dollar extra für diesen Motor, der 0-60 eine halbe Sekunde langsamer ist!"

#15 ·
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie diese für fast 100.000 Dollar anbieten werden. Das ist eine gute Nachricht, denn das bedeutet, dass der neue Ram Mid-Size einen V8 haben wird. Es sei denn, die Gehälter verdoppeln sich im nächsten Jahr plötzlich. Die Preispolitik von Stellantis wird keinen Erfolg haben.

#17 ·
Ich fange an zu glauben, dass der Hurricane die Motorenreihe ist, die auslaufen wird, weil sie in Mexiko hergestellt wird.
Wenn Ram, Jeep usw. aufhören, ihn zu verwenden, kann Stella ihn in Europa für Luxusmarken verwenden.

#18 ·
Ich fange an zu glauben, dass die Hurricane-Motorenreihe diejenige ist, die auslaufen wird, weil sie in Mexiko hergestellt wird.
Wenn Ram, Jeep usw. aufhören, sie zu verwenden, kann Stella sie in Europa für Luxusmarken verwenden.
Oje. Das wäre ein sehr kostspieliger Fehler. Sie würden darauf verzichten und die Kunden "verwaist" lassen, die es gewagt haben.
Es kann den Wiederverkaufswert der damit gebauten Lastwagen nicht verbessern.

Ich hoffe, sie haben bessere Pläne als das.

#21 ·
Ich meine, abgesehen von der UVP, die dieses Ding haben wird, bekommt der Happy Gladiator mehr Antriebsstrangoptionen. Höchste Zeit.

owns 2022 Wrangler Jeep 4XE
  • Like
Reactions: Adventurer55
#23 ·
Ich meine, abgesehen von der UVP, die dieses Ding haben wird, bekommt der glückliche Gladiator mehr Antriebsstrang-Optionen. Wird Zeit.
Antriebsstrang-"Optionen" werden stark überbewertet. Seit Jahren verkauft Toyota jährlich eine Viertelmillion Tacomas mit nur einem 3,5-V6 oder einem 2,5-4-Zylinder.

#25 ·
Wie ich in meiner anderen Antwort über den Durango sagte, sollten sie stattdessen sowohl den Wrangler als auch den Gladiator mit dem 5.7er zu einem niedrigeren Preis anbieten, Sie wissen, dass der 6.4er mega teuer sein wird. Erhöhen Sie die Anhängelast des Wrangler auf 5.000 lbs und des Gladiator auf 8.000 lbs.

#26 ·
Wie ich in meiner anderen Antwort zum Durango sagte, sollten sie stattdessen sowohl den Wrangler als auch den Gladiator mit dem 5.7 zu einem niedrigeren Preis anbieten, Sie wissen, dass der 6.4 mega teuer sein wird. Erhöhen Sie die Anhängelast des Wrangler auf 5.000 lbs und des Gladiator auf 8.000 lbs.
Oder machen Sie einfach ein verdammtes Update, das die Aufnahme der I6 Hurricane-Reihe ermöglicht. Sie können dann auch die Kühlprobleme angehen, und angesichts der Länge des Radstands des Gladiator wird sich niemand um zusätzliche 4-6 Zoll vorne kümmern, da Sie die Federung ab Werk anheben können, um den Anfahrwinkel auszugleichen und beizubehalten. Der Rubicon und der Mojave sind bereits ab Werk 1,5 Zoll angehoben.

#31 ·
Da es nur 3,0 Liter Hubraum hat und jeder Zylinder einen kleineren Bohrungsdurchmesser als ein 4,0-Sechszylinder hat, SOLLTE es passen! Was die Verpackung eines Reihensechszylinders ausmacht, ist eigentlich nur die Länge. Bei den ZJ- und WJ-Grands befindet sich das Ende des Ventildeckels am oder leicht innerhalb des Bereichs, wo die Windschutzscheibe beginnt. Auch davor nicht viel Platz, so dass der Kühl-/Lüfterbereich im Vergleich zu meinem WK 5.7 recht eng ist, aber viel Platz an den Seiten...Hurricane sollte kürzer als der 4.0 sein....

#39 ·
Also mit anderen Worten, nicht allzu schwierig, nur Tavares günstig halten. Traurig, wenn man bedenkt, wie stark es im Vergleich zum Explorer benachteiligt wird.
Ja!
Gilt das nur für den V8, richtig? Ich erinnere mich, dass WL von Anfang an so konstruiert wurde, dass es die Hurricanes akzeptiert?
Nein, ich spreche speziell über Änderungen, die für den Einbau des Hurricane erforderlich sind. Der WL wurde von Anfang an nicht für den Hurricane entwickelt, aber er sollte das Startfahrzeug für diesen Motor sein.

#40 ·
Ja! Man sollte meinen, dass Tavares mit den gehobenen Ansprüchen, die er an den Grand Cherokee hatte, das Geld ausgeben würde, aber nein.

Nein, ich spreche speziell von Änderungen, die für den Einbau des Hurricane erforderlich sind. Der WL wurde nicht von Anfang an für den Hurricane entwickelt, aber er sollte das Startfahrzeug für diesen Motor sein.
Eine weitere berühmte Sache, die in einer sehr langen Reihe von ihnen hätte sein sollen.