Allpar Forums banner

Jeep-CEO ist sehr daran interessiert, den Avenger nach Amerika zu bringen

8.9K views 144 replies 30 participants last post by  Dave Z  
#1 ·
In einem kürzlichen Interview mit Motor Trend sagte Broderdorf, dass er sehr daran interessiert sei, den Avenger in die USA zu bringen, und gab zu, dass er ein großer Fan des Aussehens sei und glaubt, dass er diejenigen ansprechen könnte, die nach erschwinglichen Crossover-Modellen suchen.

„Ich sage es Ihnen ganz offen: Ich schaue es mir an“, sagte er. „Ich denke, der Avenger ist ein unglaublich interessantes Produkt. Ich liebe das Aussehen dieses Autos und was es ist. Mann, das Ding ist cool. Ich versuche zu verstehen, was die Mängel sein könnten. Warum es nicht von Anfang an [in den USA] verkauft werden sollte.“

#2 ·
Dieses Unternehmen ist dem Untergang geweiht.

#3 ·
Diese Firma ist dem Untergang geweiht.
Entschuldigung, können Sie das bitte erläutern?
Weil sich ein Subkompakt-SUV hier nicht verkaufen wird?
Weil der Jeep-CEO nicht weiß, warum hier kein brandneues Modell angeboten wurde?
Ehrlich gefragt...lol

#8 ·
Ich denke, der "Avenger" würde hier gut passen..... Einfach als neuer Omni oder so für Dodge, nicht als Jeep.
Dodge Avenger ist bekannt dafür, zu existieren.

#10 ·
Ich muss Erik zustimmen. Der Avenger ist ein schnittiges Fahrzeug, und die Europäer sind eindeutig davon angetan. Aber es ist KEIN Jeep. Besonders, wenn Jeep im Moment mit so vielen ernsten Problemen konfrontiert ist.

Dies ist höchstwahrscheinlich Paris oder Turin, die Jeep sagen: "Hey, wir haben hier dieses schicke Fahrzeug, das gerade zum europäischen Auto des Jahres gekürt wurde, und wir denken, es wäre eine schöne Ergänzung für Ihre Produktpalette in Nordamerika."

Der Zugriff auf die globalen Teilebehälter eines Automobilherstellers kann eine gute Sache sein, aber nicht, wenn er die Prioritäten und die Markenvision der Führungskräfte trübt.

Entschuldigung. Nein.

#49 ·
Ich muss Erik zustimmen. Der Avenger ist ein hübsches Fahrzeug, und die Europäer sind eindeutig davon angetan. Aber es ist KEIN Jeep. Besonders jetzt, wo Jeep im Moment mit so vielen ernsthaften Problemen konfrontiert ist.

Dies ist höchstwahrscheinlich Paris oder Turin, die Jeep sagen: "Hey, wir haben hier dieses schicke Fahrzeug, das gerade zum europäischen Auto des Jahres gekürt wurde, und wir denken, es wäre eine schöne Ergänzung für Ihre Produktpalette in Nordamerika."

Der Zugriff auf die globalen Teilebehälter eines Automobilherstellers kann eine gute Sache sein, aber nicht, wenn er die Prioritäten und die Markenvision der Führungskräfte trübt.

Entschuldigung. Nein.
Bitte definieren Sie, was ein Jeep ist ????? Ein Jeep ist für mich zwei Extreme: diejenigen, die ein geländegängiges Fahrzeug wollen, und diejenigen, die ein Fahrzeug wollen, das bei schlechtem Wetter gut ist und dies komfortabel tut. Also wäre der Avenger für mich eine tolle Ergänzung zur Jeep-Produktpalette. Wrangler/Gladiator deckt die Offroad-Seite ab, was eigentlich ein kleiner Prozentsatz der Bedürfnisse und Wünsche der Jeep-Besitzer ist. Dann haben wir den Compass, G Cherokee in beiden Formen, dann haben wir den Wagoneer und Grand Wagoneer für diejenigen, deren Bedürfnisse und Wünsche exzessiver sind als das, was der Grand Cherokee bietet, außerdem wollen sie nicht wie die Jones sein, stattdessen sind sie diejenigen, die die Jones beneiden !!! Wenn sie ihn in die USA bringen, werden meine Frau und ich uns auf jeden Fall für den Avenger interessieren, wir sind "Empty Nester", ich brauche weder den Grand Cherokee noch den Wrangler. Jeeps braucht ein Portfolio, das zu den Bedürfnissen jeder Person passt.

#12 ·
Meine jüngsten Erfahrungen deuten darauf hin, dass sie ihre Fehler niemals benennen werden.

#14 ·
Jeep bietet einen sehr schönen mittelgroßen Pickup namens Gladiator an.

Ich besitze einen; es ist ein SEHR schöner Truck. Man muss nur über die UVP und das Offroad-Macho-Aussehen hinwegsehen, und schon hat man einen sehr schönen Pickup-Truck.

Jeep bietet einige tolle Angebote, wenn man sich umsieht.

#16 ·
Jeep bietet einen sehr schönen mittelgroßen Pickup namens Gladiator.

Ich besitze einen; es ist ein SEHR schöner Truck. Man muss nur über die UVP und das Offroad-Macho-Aussehen hinwegsehen, und er ist ein sehr schöner Pickup-Truck.

Jeep bietet einige tolle Angebote, wenn man sich umsieht.
Ich habe einen und würde immer noch einen modernisierten Dakota bevorzugen.

#18 ·
Dass der Wagoneer S von Anfang an kein Chrysler ist, ist rätselhaft. Ja, ich verstehe, sie wollten, dass Chrysler so tut, als wäre er technologisch so fortschrittlich wie der B-70 von 1924, aber das kann nicht mehr passieren. Niemand macht heutzutage einen so großen Sprung, weil alle ungefähr die gleichen Methoden anwenden. Tatsächlich ist Stella durch Arroganz gegenüber Lieferanten und Geiz gegenüber Ingenieuren WENIGER, nicht mehr, in der Lage, das zu schaffen. STLA Brain wird "interessant" sein, basierend auf den Problemen, die sie mit einem "normalen" 400-V-System hatten. Warte auf Brain und 800 V... für was? Ein Auto, das gewöhnliche Leute unabhängig von seiner Güte ungünstig mit Teslas vergleichen werden, weil sie Musks Versprechen mit Stellas Realität vergleichen? Besser, jetzt etwas zu verkaufen.

#19 · (Edited)
Wagoneer S von Anfang an kein Chrysler zu sein, ist rätselhaft. Ja, ich verstehe, sie wollten, dass Chrysler so tut, als wäre er technologisch so fortschrittlich wie der B-70 von 1924, aber das kann nicht mehr passieren. Niemand macht jetzt so einen großen Sprung, weil alle ungefähr die gleichen Methoden anwenden. Tatsächlich ist Stella durch Arroganz gegenüber Lieferanten und Geiz mit Ingenieuren WENIGER, nicht mehr, in der Lage, das zu schaffen. STLA Brain wird "interessant" sein, basierend auf den Problemen, die sie mit einem "normalen" 400-V-System hatten. Warte auf Brain und 800 V... für was? Ein Auto, das gewöhnliche Leute ungünstig mit Teslas vergleichen werden, egal wie gut es ist, weil sie Musks Versprechen mit Stellas Realität vergleichen? Besser, jetzt etwas zu verkaufen.
Hätte als Chrysler Sinn gemacht, da Wagoneer niemals eine Untermarke hätte sein sollen. Es hätte das Topmodell über dem GC sein sollen, aber mit der Mentalität 'Jeep kann alles sein', sind sie eindeutig den falschen Weg gegangen.

#21 · (Edited)
Aus dem Artikel:

In einem kürzlichen Interview mit Motor Trend sagte Broderdorf, er sei sehr daran interessiert, den Avenger in die USA zu bringen, und gab zu, dass er ein großer Fan seines Aussehens sei und glaubt, dass er diejenigen ansprechen könnte, die nach erschwinglichen Crossover-Modellen suchen.

"Ich sage es Ihnen ganz offen: Ich schaue es mir an", sagte er. "Ich denke, der Avenger ist ein unglaublich interessantes Produkt. Ich liebe das Aussehen dieses Autos und was es ist. Mann, das Ding ist cool. Ich versuche zu verstehen, was die Mängel sein könnten. Warum es [in den USA] von Anfang an nicht ausgewählt wurde, um verkauft zu werden."

Vollständiger Artikel hier:

Jeep CEO ist wirklich daran interessiert, den Avenger nach Amerika zu bringen
Vielleicht nicht als Jeep.. ;)
Image

Die Realität ist, dass Jeep im Moment zu viel Produkt hat, und es ist fast alles im oberen Bereich von 50.000 bis 110.000 US-Dollar (gemessen an dem, was Händler tatsächlich lagern, im Vergleich zu dem, was auf der Webseite steht)

Der Grand Wagoneer hätte der Inbegriff von Luxus-Offroad sein sollen. Aber er fährt kaum offroad für etwas, das auf einem LKW-Chassis aufgebaut ist. Das war sein Fehler, abgesehen davon, dass er fast alles vermied, was er konnte, um die moderne Version optisch mit den klassischen Versionen zu verbinden. Brauchen wir eine volle Kiste drumherum? Nein. Aber vielleicht wäre eine Hommage abseits von Chromleisten schön gewesen, als etwas, das kein 'Osterei' ist. Sie hätten einen geländegängigen Grand bauen (und immer wieder das gleiche Konzeptauto zeigen, um es zu beweisen) können. Das haben sie nicht getan. Sie können es korrigieren, aber die Frage ist, ob sie es tun werden?

Der Grand Cherokee hätte nur beim kurzen Radstand bleiben sollen und den Durango die 7-Sitzer-Klasse übernehmen lassen sollen. Es war ein dummer Schachzug, denn die Leute werden nicht für den großen Jeep bezahlen, wenn sie nicht so viel ausgeben müssen, um es zu tun. Der Grand Wagoneer würde nicht automatisch zu einem Fahrzeug, das die Leute für Status kaufen, es sei denn, er hätte einen kleinen Retro-Flair, um ihn mit seinem Erbe zu verbinden, und das hat er nicht. Er hat nicht einmal eine Heckscheibe, die in die Heckklappe geht. Abgesehen von luxuriöser Innenausstattung hat er im Vergleich zum günstigeren Grand Cherokee L sehr wenig zu bieten.

Der Cherokee sollte immer noch in der Produktpalette sein - ich bin mir wirklich nicht sicher, warum sie beschlossen haben, den Compass dem Cherokee vorzuziehen. Er brauchte ohne Zweifel eine Neugestaltung. Für Menschen in dieser Preisklasse ist der WERT wichtig, und sie haben mit dem seltsamen Heck viel Stauraum abgeschnitten. Der Compass war eine seltsame Wahl, um ihn zu behalten, IMO.

Der Renegade sollte, wenn er zurückkommt, nicht schlechter im Gelände sein als sein Vorgänger. Er sollte geländegängiger sein. Besonders in der Trailhawk-Ausführung. Sie sind weitaus leistungsfähiger, als die Leute ihnen zutrauen. Aber der Antriebsstrang hält ihn zurück. Abgesehen davon, dass der 2,4-Liter-Motor ein Öl-Schlucker ist, der bei einigen Fahrzeugen einen Motoraustausch erforderte, und den anderen Problemen, wie z. B. schnell defekten Motorlagern und den MySky/Sunroof-Ausfällen, ist es wirklich kein schlechtes Fahrzeug. Beheben Sie diese Dinge mit hochwertigen Teilen, die nicht kaputt gehen, wenn sie nicht gewartet werden (denn ehrlich gesagt wartet niemand in dieser Preisklasse wirklich ein Schiebedach oder denkt daran, dies zu tun).

Wrangler und Gladiator werden immer das Halo-Fahrzeug für die Offroad-Gemeinde sein. Hoffentlich denken sie nicht, dass Recon den Wrangler ersetzen wird. Denn das wird er nicht. Er ist bestenfalls eine EV-Alternative.

Der Gladiator muss in erster Linie ein Truck und in zweiter Linie ein Wrangler sein. JMO. Ist er nicht, und er leidet darunter. Weil er voller Kompromisse ist. So wie er jetzt dasteht, wäre Scrambler eine bessere Wahl gewesen. Der Gladiator war in erster Linie ein Truck und war nie ein Wrangler. Er sollte keiner sein.

Ich denke, ein Mini-Truck könnte sich hier auch gut machen. Das Comanche-Konzept war kein schlechtes. Schade, dass er, wie einige ihrer besseren, nie das Licht der Welt außerhalb der Show-Szene erblicken wird.

#22 ·
Ich denke, dass die Cherokee vs. Compass Sinn machte, der Compass war neu, der Cherokee hätte, wie Sie sagen, eine Neugestaltung gebraucht. Der Cherokee war schwerer und nicht viel größer oder komfortabler. Es gibt einen neuen Cherokee, aber ich denke, sie halten sich zurück, um den Recon zuerst kommen zu lassen, und wollen nicht wieder den TC-by-Maserati-Fehler machen (das billige Auto kommt nach dem teuren Lookalike, nicht vorher).

#25 ·
Ich denke, die Cherokee vs. Compass-Entscheidung war sinnvoll, der Compass war neu, der Cherokee hätte, wie Sie sagen, neu gestaltet werden müssen. Der Cherokee war schwerer und nicht viel größer oder komfortabler. Es gibt einen neuen Cherokee, aber ich denke, sie halten sich zurück, um zuerst den Recon kommen zu lassen, und wollen nicht wieder den TC-by-Maserati-Fehler machen (das billige Auto kommt nach dem teuren Lookalike, nicht davor).
Ich denke ehrlich gesagt, dass der Cherokee eher dem Wagoneer S ähneln wird als dem neuen Compass oder Recon.

#26 ·
Immer noch davon überzeugt, dass der Renegade als Dodge Hornet-Konzept für die Produktion vorgesehen war, bis sie beschlossen, alle ihre Eier in Jeeps Korb zu werfen/Dodge auf Hellcats zu beschränken. Die Form und (fehlende) Fähigkeit sind unheimlich
Außer dass er immer noch winzig ist im Vergleich zum Renegade. Er würde sich hier als Jeep nicht verkaufen. Ein Dodge, sicher. Oder sogar ein Chrysler. Ich denke wirklich, dass viele Amerikaner seine Größe VIEL zu hoch einschätzen, aber das Design selbst ist solide.
Image

#43 ·
Es gefällt mir! Aber wie andere gesagt haben, nicht als Jeep. Wäre toll, es unter den Hornet zu stellen. Tolle Größe, die Front wie im obigen Photoshop ändern, einen Fratzog draufkleben und einen guten Preis geben. Geben Sie ihm eine etwas größere Bodenfreiheit und Sie haben einen Gewinner, wenn er zum richtigen Preis angeboten wird. Avenger, Omni, Caliber, jeder dieser Namen funktioniert.

Stellen Sie sicher, dass der Mild-Hybrid und der vollelektrische Antrieb angeboten werden. Optional beim PHEV.

#45 ·
Bring es einfach als Jeepster rüber... RE Größe, ich wette, es ist ungefähr so groß wie der ursprüngliche CJ.

#48 ·
#59 ·
Bringen Sie es her und nannten es den Eagle Avenger. Eine andere Marke!!! Lol
Noch besser: Bring es als DS her!

Das würde insgesamt zehn Einheiten verkaufen...und Fiat wie einen Star aussehen lassen! :LOL:

#62 ·
Ich bin mir ziemlich sicher, dass FWD-basierte CMP-Modelle etwa 16 cm Bodenfreiheit haben.
Ich glaube, Sie haben Recht. Ich habe die erste Seite benutzt, die mir die Bodenfreiheit anzeigte. Es könnten 21 cm für die AWD-Version sein, aber 16 cm für die FWD-Version klingt richtig
Nein, er irrt sich schon wieder.

200 mm FWD BEV
210 mm FWD ICE/4xe

#63 ·
Nein, er irrt sich schon wieder.

200 mm FWD BEV
210 mm FWD ICE/4xe

200mm = 20cm.
210mm = 21cm

(nicht als Korrektur gedacht, aber sie hatten in einem Punkt Recht, nur nicht in der Tatsache, dass es auf den Antriebsstrang basierte)

#66 ·

Obwohl er mit dem Selec-Terrain™-System von Jeep ausgestattet ist, weisen die bestehenden Versionen des in Frankreich entwickelten und in Polen hergestellten Jeep nur mäßig beeindruckende Geländespezifikationen auf – 7,9 Zoll Bodenfreiheit, 20° Böschungswinkel und 32° Rampenwinkel. Die EV-Version hat nur Vorderradantrieb. Das neue 4xe-Setup hat einen 22°-Anfahrwinkel, 21°-Rampenwinkel und 35°-Abfahrwinkel mit 210 mm Bodenfreiheit (8,7 Zoll), was weitaus respektabler ist.

7,9 Zoll = 0,201 Meter = 20,1 cm = 201 mm

#67 ·
Obwohl er mit dem Selec-Terrain™-System von Jeep ausgestattet ist, weisen die bestehenden Versionen des in Frankreich entwickelten und in Polen hergestellten Jeep nur mäßig beeindruckende Offroad-Spezifikationen auf – 7,9 Zoll Bodenfreiheit, 20° Böschungswinkel und 32° Rampenwinkel. Die EV-Version hat nur Vorderradantrieb. Das neue 4xe-Setup hat einen 22° Böschungswinkel, 21° Rampenwinkel und 35° Abfahrtswinkel, mit 210 mm Bodenfreiheit (8,7 Zoll), was weitaus respektabler ist.

7,9 Zoll = 0,201 Meter = 20,1 cm = 201 mm
Da ich kein Offroad-Typ bin, mache ich mir nur Sorgen, dass STLA die PREISE nicht *&#^@)$ versaut! 💲 💲 💲

#69 ·
Es würde nicht so viel kosten, bis zu einem gewissen Grad ein Badge-Engineering durchzuführen.
Reifen, Federung und Innenraummaterialien machen einen ziemlichen Unterschied.
Dodge kann eine Art Mazda sein.
Chrysler muss herausfinden, was es sein will. Und das könnte eine andere Marke erfordern, um ein Volumenführer zu sein.
Ram ist Ram.
Jeep ist eine Gratwanderung. Man möchte Puristen behalten, aber gleichzeitig wollen die Leute einen Jeep, der gut fährt.

#70 ·
Ja. Plymouth existierte aus einem bestimmten Grund. Chrysler ... Ich glaube nicht, dass die Leute Chrysler als Marktführer vertrauen. Ich denke, sie sind damit einverstanden, dass es semi-premium ist.
Und dann gibt es diejenigen, die auf einem 35.000-Dollar-V8 bestehen.

#71 ·
Ja.
Plymouth existierte aus einem bestimmten Grund. Chrysler ... Ich glaube nicht, dass die Leute Chrysler als Marktführer vertrauen. Ich denke, sie sind damit einverstanden, dass es semi-premium ist.
Und dann gibt es noch diejenigen, die auf einem 35.000-Dollar-V8 bestehen.
Wenn Hyundai jetzt vertraut werden kann, könnte es auch Chrysler. Es nennt sich langfristiger Plan. Etwas, das nicht existiert, wenn man sich ausschließlich an die Aktionäre wendet.

#75 ·
Ich stimme für Dodge, als reines Elektrofahrzeug für hier. (Versuchen Sie, hier mit den Benzinversionen zu konkurrieren, mit Euro-Spezifikationen von 99 PS oder 4XE mit 136 PS und 3400 Pfund Leergewicht, und alle werden darüber reden, wie klein es ist und wie untermotorisiert es ist; das Elektrofahrzeug hat 156 PS.)

Es soll 240 Meilen im WLTP-Zyklus schaffen; ich vermute, es muss mindestens 200 Meilen EPA-Reichweite für die US-Marktpsychologie erreichen. Wenn ein paar PS hinzugefügt oder ein paar Pfund abgenommen werden könnten, wäre das großartig; eine große Verbesserung scheint unwahrscheinlich.

Das einzige wirklich signifikante Jeep-Styling-Merkmal am Renegade ist der Kühlergrill, und es ist nichts geschwungenes oder abgerundetes daran, wie ich es mir in einem Chrysler wünschen würde. Ich habe das und ein paar andere Teile durch modifizierte Durango-Teile ersetzt. Für die Konsistenz wäre eine Ähnlichkeit mit einem kommenden Durango besser. Natürlich ist es der Jeep-Chef, der daran interessiert ist, dieses Auto in seine Produktpalette aufzunehmen, nicht der Dodge-Chef.
Image

Wenn dieses Fahrzeug aus Europa importiert wird, dem aktuellen Zoll unterliegt und 35 oder 36.000 Dollar kostet, stelle ich mir vor, dass die überwiegende Mehrheit der potenziellen Käufer einen Equinox EV oder den kommenden neuen Chevy Bolt bevorzugen wird. Wenn es in Mexiko mit genügend US-Batterietechnik gebaut werden könnte, vermutlich für andere Autos für andere Märkte, für 32.000 Dollar gelistet wird und die Steuergutschrift von 7.500 Dollar nicht gestrichen wird, wie Trump es verspricht und Musk es unterstützt, könnte es zum Nr. 1- oder Nr. 2-Elektrofahrzeug und zu einem Top-Ten-Verkäufer werden. Wenn eine Drohung, den europäischen Autozoll zu erhöhen, umgesetzt wird, würde es leider wie FIAT verkauft werden.

#82 ·
Alles, was verständlich ist. Ich wollte nur ein realistischeres Vergleichsbild hinzufügen. ;) Es ist ärgerlich, dass der amerikanische Jeep-Chef den Avenger überhaupt ins Spiel bringt. Er wurde offensichtlich nicht für Nordamerika konzipiert. Sie müssten ihn so stark umkonstruieren, dass die 2. Generation (2029?) rechtzeitig fertig wäre. Und wenn der nächste Renegade in der Elektroversion bei 25.000 $ startet, gibt es keinen Markt darunter.

#83 ·
Das ist alles verständlich. Ich wollte nur ein realistischeres Vergleichsbild hinzufügen. ;) Es ist ärgerlich, dass der amerikanische Jeep-Chef den Avenger überhaupt ins Spiel bringt. Er wurde offensichtlich nicht für Nordamerika konzipiert. Sie müssten ihn so stark umkonstruieren, dass die 2. Generation (2029?) rechtzeitig fertig wäre. Und wenn der nächste Renegade in der Elektroversion bei 25.000 $ startet, gibt es keinen Markt darunter.
Genau das ist es aber, in den USA teilen sich Dodge, Chrysler, Jeep und Ram alle die gleichen Ausstellungsräume. Wenn Sie also etwas unter 25.000 Dollar benötigen, kann es ein Dodge oder ein Chrysler sein. Es muss kein Jeep sein, um Geld zu verdienen, und es muss den Umsatz der anderen Marken nicht schmälern. Jeep muss nicht in jedem Segment vertreten sein. Sie müssen es nur richtig machen und aufhören, nur über Gewinne zu reden (oder es als "Popularität" zu tarnen), wenn es um die Öffentlichkeit geht. Sie müssen in etwas investieren, das nicht fast ausschließlich ihre Halo-Autos sind oder Autos, die als Halo-Autos gedacht sind (wie Wagoneer oder vielleicht sogar der kommende Recon -- irgendwann -- vielleicht).

#84 ·
Also... vielleicht den Wagoneer zu einer Offroad-Variante des aktuellen Wagoneer machen, den aktuellen Wagoneer in Dodge Citadel umwandeln, den Compass entfernen, den Grand Cherokee für Offroad-Fahrten aufbereiten und den Grand Cherokee L in Durango umwandeln...

#85 ·
Also... vielleicht den Wagoneer zu einer Offroad-Variante des aktuellen Wagoneer machen, den aktuellen Wagoneer in Dodge Citadel umwandeln, den Compass entfernen, den Grand Cherokee für Offroad-Fahrten aufbereiten und den Grand Cherokee L in Durango umwandeln...
Alternativ:
Ram TrailDuster = Ram Wagoneer + RHO-Variante
Dodge Durango = Was er jetzt ist (aber offensichtlich eine neue Plattform usw., weil er jetzt alt ist) + SRT-Variante, LWB [7-Sitzer]
Jeep Grand Cherokee = Offroad-Variante des Durango (der straßenorientiert ist) + SWB-Varianten für TrailHawk/TrackhawkOnly [5-Sitzer]