Allpar Forums banner

Jeep schickt fast 10.000 Pflegepakete über die USO

472 views 18 replies 9 participants last post by  DC-93  
#1 ·
https://www.motales.com/now/2025/09/jeep-sends-nearl…-packages-troops/

Jeep (oder, wie Stellantis es nennt, „Die Marke Jeep®“) hat mit den United Service Organizations (USO) zusammengearbeitet, um Weihnachtspakete für Soldaten im Ausland zusammenzustellen. Mehr als 300 Mitarbeiter von Stellantis halfen bei der Erstellung von 10.000 Weihnachtspaketen. ... Das USO-Pflegepaket 2025 enthält eine Tasche, ein USO-Bandana, einen Aufkleber und eine Karte, HOIST-Hydrationspulver, Toilettenartikel, Beef Jerky, Weihnachtssüßigkeiten, Nüsse, Socken und USB-betriebene Lichter.

#4 ·
Das USO Care Package 2025 beinhaltet eine Tasche, ein USO-Bandana, einen Aufkleber und eine Karte, HOIST-Hydratisierungspulver, Toilettenartikel, Beef Jerky, Feiertagssüßigkeiten, Nüsse, Socken und USB-betriebene Lichter.
.. Das klingt überhaupt nicht nach Marketing 101 /s

„Wir kümmern uns um Sie, hier ist etwas Jeep/USO-neu gebrandetes Zeug, das Sie in den nächsten Tagen für Ihre Fotos verwenden können, damit wir so aussehen, als würden wir auf sinnvolle Weise helfen.“

Ich sage nicht, dass sie die Pakete nicht machen sollten, denn manche Leute brauchen... Socken und Toilettenartikel, da bin ich mir sicher -- aber ich habe das Gefühl, dass sie einfach billiger geworden sind (und das nicht auf eine gute Art) und mit dem offensichtlichen Marketing-Gimmick nicht wirklich hilfreich sind.

#5 ·
Kann es nicht wirklich richtig beurteilen, ohne es zu sehen. Ich möchte nichts kritisieren, aber ich beziehe mich auf „The Jeep Brand“ (ja, sie schreiben es groß), ohne mehr zu wissen. Ich verstehe, woher Sie kommen, aber ich erinnere mich nicht, ein Bild des Packs gesehen zu haben (was nicht bedeutet, dass es keines gab).

#6 ·
Ich habe eine Video-Pressemitteilung der Veranstaltung gefunden.
Ich fand sie wenig aufregend, daher hier eine Version, die mit erheblichem Aufwand aufgrund meiner mangelnden Fähigkeiten bearbeitet wurde, um sie etwas flotter und 70 % kürzer zu machen.

Hier ist die Seite mit dem Originalvideo.

#7 ·
Es tut mir leid, aber ich finde das Ganze so unaufrichtig.

Sie verbringen Monate damit, CTC zu leeren, Ingenieurstellen nach Brasilien zu verlagern, Frühverrentungen zu kaufen, der UAW die Schuld für alles zu geben; Kunden, Lieferanten und Händler zu missbrauchen...

Jetzt sollen wir fühlen, dass sie sich kümmern...?

#8 ·
Ich werde das zu ihrer Verteidigung sagen... Ich habe Gutes von innen gehört.
Das Problem bei diktatorischen Managementmodellen ist, dass alles nach Belieben geschieht und es furchtbar teuer wird.

#10 ·
Die Geste mag kleinlich oder trivial erscheinen, von dem riesigen Unternehmen, das hinter der Tat steckt, aber meinen Hut ziehe ich und applaudiere diesen einzelnen Personen, die ihre Zeit freiwillig zur Verfügung stellen, um Veteranen zu unterstützen, da viele selbst Veteranen sind.

Vor vielen Jahren habe ich mich am Versand von Pflegepaketen über anysoldier.com beteiligt.

Ich wusste nie, ob meine Pakete jemals einen tatsächlichen Soldaten erreichten, aber ich möchte glauben, dass sie es taten und dass der Empfänger wusste, dass jemand an ihn dachte.

#14 ·
STLA kann hier einfach nicht gewinnen.
Ich stimme zu. Ich verstehe die ganze Negativität bezüglich des Spendens von Dingen an die USO nicht. Es ist die USO, um Himmels willen.
Die „Negativität“ beginnt mit Stellantis.

Wenn sie Herzen gewinnen wollen, warum zeigen sie nicht etwas Liebe für zahlende Kunden? Wir bezahlen viel Geld, um ihre Produkte zu besitzen, wissen Sie.

Aber das würde ein langfristiges Engagement erfordern, und dazu ist STLA nicht bereit. Sie machen lieber einen PR-Gag wie diesen, machen ein paar Fotos und ziehen weiter. Ohne Verpflichtungen.

#17 ·
Großartig für die USO und die Empfänger.
Wenn dies Teil eines Musters für STLA wird, dann großartig.
Wenn dies nur eine zufällige PR-Aktion ist, dann nicht großartig.

Die Servicemitarbeiter sind sich sehr bewusst, dass wir als bequeme Bauernopfer für verschiedene Gruppen benutzt werden, um ihre eigenen Agenden voranzutreiben. Oft werden wir kurz darauf vergessen, und es ist, wie es ist. Wir werden hier sehen.