Allpar Forums banner

Minivan-Kollektion

289 views 7 replies 4 participants last post by  Kevin1990  
#1 ·
Ich wollte nur meinen inneren Sonderling teilen... ich sammle alles, was mit dem Minivan zu tun hat.

Es gibt noch viele günstigere, nicht so seltene Modelle zu kaufen...

Ich suche immer noch nach einem kompletten Display-Set der 3. und 4. Generation von Maisto und JADA, ziemlich schwer zu bekommen, da das nur Spielzeug und keine Sammlerstücke waren.

Wenn jemand etwas hat, das mir fehlt oder von dem ich nicht einmal weiß - ich bin bereit zu kaufen 😁

Grüße aus Österreich 🇦🇹

Image

#2 ·
Ich höre, es gibt ein Geschichtsbuch über Minivans.

Ich bin von einigen Ihrer Modelle beeindruckt. Hauptsächlich die von '96?
Haben Sie alle Pressemappen? Ich glaube, ich habe ein oder zwei, die ich weitergeben könnte.

#3 ·
Ich höre, es gibt ein Geschichtsbuch über Minivans.

Ich bin von einigen Ihrer Modelle beeindruckt. Hauptsächlich die von '96?
Haben Sie alle Pressemappen? Ich glaube, ich habe ein oder zwei, die ich weitergeben könnte.
Ich kenne nur das, das David Zatz geschrieben hat – das habe ich 👍🏻

Ich habe nur die Pressemappen wie 30 Jahre Minivan und einige Goodies aus der Fabrik bekommen.

Definitiv interessiert, wenn Sie welche verkaufen wollen 🙏🏻

Die in China hergestellten Modelle der 3. Generation sind schwer zu finden, da sie nicht als solche gekennzeichnet sind...

#4 ·
Ich werde sehen, was ich habe. Wenn Sie die 30 Jahre haben, ist das eine erledigt, aber ich habe eine von der "neuen Generation".

#6 ·
Ich wollte nur meinen inneren Sonderling teilen... ich sammle alles, was mit dem Minivan zu tun hat.

Es gibt noch viele günstigere, nicht so seltene Modelle zu kaufen...

Ich suche immer noch nach einem kompletten Display-Set der Maisto und JADA 3. und 4. Generation, ziemlich schwer zu bekommen, da das nur Spielzeug und keine richtigen Sammlerstücke waren.

Wenn jemand etwas hat, das mir fehlt oder von dem ich nicht einmal weiß - ich bin bereit zu kaufen 😁

Grüße aus Österreich 🇦🇹

View attachment 116016
Ich erkenne einige der Sachen dort, die ich habe. Irgendwo dort ist ein alter Matchbox-Wagen, den ich als Kind hatte und den ich im Moment nicht finden kann, aber er hatte eine echte Schiebetür, die man öffnen konnte. Das kann man heutzutage wegen Erstickungsgefahr nicht mehr machen.
Ich höre, es gibt ein Buch über die Geschichte der Minivans.
Das habe ich, Dave! Ich glaube, es ist die 2. Auflage (es hat den Pacifica auf dem Cover).

#7 ·
Ich erkenne einige der Sachen dort, die ich habe. Irgendwo dort ist ein altes Matchbox-Auto, das ich als Kind hatte und das ich im Moment nicht finden kann, aber es hatte eine echte Schiebetür, die man öffnen konnte. Das geht heutzutage wegen Erstickungsgefahr nicht mehr.

Das habe ich, Dave! Ich glaube, es ist die 2. Auflage (es hat den Pazifik auf dem Cover).
Klingt richtig! Schön, dass du es hast! Ich erinnere mich nicht mehr, welche Ausgaben welche Cover haben, aber die zweite Ausgabe ist so weit, wie ich gegangen bin!
Ich dachte, ich sollte eine Ergänzung von "all dem neuen Material" für aktuelle Buchbesitzer machen, habe es aber nie geschafft.