Allpar Forums banner
21 - 40 of 140 Posts
Der MHEV ist für den nordamerikanischen Markt irrelevant, genau wie für Ram (e-torque).

• Like
Reactions: UN4GTBL
Der FWD PHEV wird trotz größerer Abmessungen und höheren Gewichts weniger Leistung (195 PS) haben als der aktuelle Compass (200 PS)?

Die einzige Möglichkeit, Allradantrieb zu bekommen, ist, eine der beiden BEV-Versionen zu nehmen.

Mit anderen Worten, keine Richtungsänderung in Bezug auf die Produkte....sie gehen weiterhin bei allem auf BEV, während der Markt für HEVs wächst.

Der MHEV ist für den nordamerikanischen Markt irrelevant, genau wie für Ram (e-torque)
Die Antriebsstränge für die USA werden wahrscheinlich anders sein.

Die Fähigkeiten des neuen Compass werden über die gesamte Baureihe erweitert, einschließlich der Version mit Vorderradantrieb, die ebenfalls zu 100 % fähig sein wird.

FWD-Version 100 % fähig? Wozu fähig? Auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums herumzufahren?

Getreu dem Erbe der Marke Jeep wurden die ikonischen Jeep-Merkmale wie der unverkennbare Sieben-Schlitz-Kühlergrill, die trapezförmigen Radkästen und die robuste Verkleidung sorgfältig integriert, um die Tradition der Marke zu ehren und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Fahrzeug seine Geländetauglichkeit und sein charakteristendes Aussehen behält.

Das Erbe der Marke ist unübertroffene Leistungsfähigkeit und Robustheit. Nichts davon hängt davon ab, einen Sieben-Schlitz-Grill, trapezförmige Radkästen oder eine Verkleidung zu haben.

Guter Gott, ich brauche etwas Ibuprofen, nachdem ich diesen Unsinn gelesen habe.
2WD ist fähig. Nicht jede Ausstattungsvariante muss die BESTE IN DER KLASSE ALLER DINGE sein. Das ist es, was sie teuer macht. e.e

Es erhielt auf You Tube eine sehr lauwarme Bewertung, konnte sich nicht gut gegen seine europäischen Konkurrenten behaupten und wurde durch den Preis getötet, über 45.000 britische Pfund, geschätzt! Eine weitere Erfolgsgeschichte von Stellantis!
Der einzige Preis, den ich überhaupt gehört habe, sind die First Editions; die sind teuer, umgerechnet etwa 40.000. Was ist zu teuer für den amerikanischen Markt.

Right, you can be capable amongst 2wd competitors with 2wd drivetrain.
Genau; und viele Leute kümmern sich nicht wirklich darum - sie brauchen eher Einstiegsfahrzeuge als alles andere in der Produktpalette. Besonders hier.

Ich versuche gerade, meinen 2023er Gladiator-Leasingvertrag umzufinanzieren. Während ich darauf warte, dass der Händler mir den Ablösebetrag mitteilt, schaue ich mir GEBRAUCHTE Jeeps mit weniger als 30.000 Meilen als mögliche Inzahlungnahmen an. Das Ausmaß der Wertminderung, das gebrauchte Jeeps aufweisen, ist einfach schockierend!

JLs, JTs und WLs, die zwischen 50.000 und 70.000 US-Dollar NEU kosteten, liegen bei Mitte 30...noch bevor man überhaupt handelt. Compasses liegen in den niedrigen 20ern. 4Xes sind besonders schlimm; sie werden in den niedrigen 30ern gelistet.

Das ist das Ausmaß der Wertminderung von Land Rover.

Man müsste verrückt sein, um noch einen NEUEN Jeep kaufen zu wollen. Kein Wunder, dass so viele Jeep-Kunden einfach weggehen.

Kein Uconnect und kein erschwinglicher Allradantrieb oder kein BEV-Allradantrieb.
Erschwinglich? - Soweit ich weiß, hat noch niemand die offizielle Preisgestaltung gesehen.

Bezahlbar? - Soweit ich weiß, hat noch niemand die offizielle Preisgestaltung gesehen, und sie alle haben die Bildschirme - verwenden sie in Europa nicht uConnect?
Sie müssen wissen, dass sich die Verpackung für den amerikanischen Markt von Grund auf ändern wird. Von den verfügbaren Antriebssträngen über die Betriebssysteme bis hin zur Preisgestaltung. In Europa versuchen sie es immer noch mit LandRover. Sie müssen nur akzeptieren, dass sie hier nicht Land Rover sind.
Dies ist eine von PSA stammende Plattform und hat kein Uconnect. Es hat ein von PSA entwickeltes System.

STLA Large wird Uconnect 5 haben oder haben und einige werden ein ganz neues Infotainment-System haben, das Uconnect 5 und das PSA-System ersetzen soll.

Ich bin gerade dabei, meinen 2023er Gladiator-Leasingvertrag umzufinanzieren. Während ich darauf warte, dass der Händler mir den Ablösebetrag mitteilt, schaue ich mir GEBRAUCHTE Jeeps mit weniger als 30.000 Meilen als mögliche Inzahlungnahmen an. Der Wertverlust gebrauchter Jeeps ist einfach schockierend!

JLs, JTs und WLs, die zwischen 50.000 und 70.000 US-Dollar NEU kosteten, liegen jetzt bei Mitte 30...bevor überhaupt verhandelt wird. Kompasse liegen in den niedrigen 20ern.

Wrangler war ein Dauerbrenner in den Top 5 beim Wiederverkauf. 4Xes sind besonders schlecht; sie werden in den niedrigen 30ern gelistet. Das ist Wertverlust auf Land Rover-Niveau.

Man müsste verrückt sein, um noch einen NEUEN Jeep kaufen zu wollen. Kein Wunder, dass sich so viele Jeep-Kunden einfach dazu entscheiden, wegzugehen.
Ich habe einen Leasingvertrag ohne Anzahlung abgeschlossen, und der Restwert auf dem Papier beträgt 40.000 Dollar. Der wird abgegeben, wenn er fällig ist.

Ich habe einen 0-Dollar-Leasingvertrag abgeschlossen, und der Restwert in der Leasingvereinbarung beträgt 40.000 Dollar. Der wird abgegeben, wenn er fällig ist.
Ja. Der Marktwert Ihres 4Xe wird wahrscheinlich Mitte bis Ende 20 liegen, wenn Ihr Leasingvertrag ausläuft.

Traurig.

2wd is capable.
Was bedeutet das überhaupt...?

Es kann im Regen fahren, ohne zu stocken, es kann über Betonparkplatzstopper fahren, ohne hängen zu bleiben...?

Richtig, Sie können unter 2WD-Konkurrenten mit 2WD-Antrieb fähig sein.
Ich bin NIE in meinem 1987er, 2.2, 5-Gang Dodge Omni bei Schnee und Eis stecken geblieben.
Es war fähig.

21 - 40 of 140 Posts