Innen-, Außenansicht gezeigt. Und wir spekulieren, da sie uns nicht viel gesagt haben. Beachten Sie die quadratischen Bilder, um Social-Media-konform zu sein.
Er sollte den Hurricane vor drei oder vier Jahren bekommen, wie in "offiziellen Ankündigungen". Aber sie sollten auch schon eine weitere Hurricane-Linie haben, denke ich. Die Produktion war langsamer als sie sein sollte, wie ich gehört habe. Ein höherer 2.0-Ausgang wäre gut, wenn er ein hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl erzeugen könnte, wie der Hurricane es tut.Gerüchteweise wird der aktuelle Standardmotor eingestellt und durch einen leistungsstärkeren 2.0 Hurricane ersetzt, wobei der 4xe als optionaler Antriebsstrang dient. Zweifelhaft, ob er in dieser Generation den Reihensechszylinder bekommt, aber ich wäre gerne falsch.
Hatte wirklich gedacht, dass das L eine ähnliche Rücklichtbehandlung wie die 2-reihige Version erhalten würde, wenn nicht sogar eine LED-Leuchte in voller Breite.Anscheinend nur aus irgendeinem Grund auf Instagram gepostet..
Äh - es wäre schön, es einstecken zu können, wenn wir auf einem Level 2 in den Lebensmittelladen gehen und 30 Minuten später zurückkommen und es voll oder fast voll ist. Im Moment dauert die mickrige 24-Meilen-Reichweite fast 2 Stunden, wenn die Batterie auf 15 % entladen ist. Das ist ein bisschen lächerlich, wenn man die Laderaten anderer PHEVs und EVs bedenkt.Ich denke, für PHEV ist schnelleres Laden nicht so wichtig, oder? Es geht darum, wie viel man rein elektrisch fahren kann und die Zuverlässigkeit und Diagnosefähigkeit zu verbessern.
, aber nur für Leute, die Jeep folgen. Sie wollen, dass jeder seine Nachrichten nur von ihnen und ausgewählten Autoren erhält, die die Füße richtig geküsst haben.Beim Posten auf IG posten Sie auch auf Facebook und Threads.
Autsch. Okay, das ist etwas langsamer als ich dachte.eh - es wäre schön, es anschließen zu können, wenn wir in einem Level 2 in den Lebensmittelladen gehen und 30 Minuten später zurückkommen und es voll oder fast voll ist. Im Moment dauert die mickrige 24-Meilen-Reichweite fast 2 Stunden, wenn die Batterie auf 15 % entladen ist. Das ist ein bisschen lächerlich, wenn man die Laderaten bei anderen PHEVs und EVs bedenkt.
Interessant... alle drei Punkte.Ich neige dazu, zuzustimmen. Insbesondere, da der reine Elektrobetrieb als Kurzstrecken-/Stadteffizienz-Booster gedacht ist. Im Elektromodus bleibt der Wrangler hinter den Wirtschaftlichkeitszahlen zurück.
Ich verstehe das Problem aber ein bisschen. Die Reichweite bei mir ist so knapp, aber manchmal wäre es schön, die zusätzlichen 5 Meilen zu bekommen, um nach Hause zu kommen.
Ich muss sagen, dass ich von der Qualität der STLA-Fahrzeugsoftware sehr unbeeindruckt bin. Ich weiß nicht, ob das Problem die Kompetenz oder das Management/die Fristen ist. Aber die Qualitätskontrolle ist katastrophal. Die UX selbst ist immerhin gut durchdacht. Die Umsetzung ist nicht so gut.
Gerüchteweise wird der aktuelle Standardmotor eingestellt und durch einen leistungsstärkeren 2.0 Hurricane ersetzt, wobei der 4xe als optionaler Antriebsstrang dient. Zweifelhaft, ob er in dieser Generation den Reihensechszylinder bekommt, aber ich wäre gerne falsch.
Ich habe das in den letzten Jahren ein paar Mal erwähnt…Hurricane wurde für den GC gestrichen.Er sollte vor drei oder vier Jahren den Hurricane bekommen, wie in "offiziellen Ankündigungen". Aber sie sollten bis jetzt auch eine weitere Hurricane-Linie haben, denke ich. Die Produktion war langsamer als sie sein sollte, wie ich gehört habe. Ein höherer 2.0-Ausgang wäre gut, wenn er ein hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl erzeugen könnte, wie der Hurricane.
Eine neue Generation kommt sowieso in den nächsten Jahren. Viel kürzere Lebensdauer als 10 Jahre für die vorherige Karosserieform.Ich habe das in den letzten Jahren ein paar Mal erwähnt… Hurricane wurde für den GC abgesagt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ursprünglich nicht beabsichtigt hatten, dass der Durango so lange hält. Ich denke, als sie anfingen, die Hellcat-Motorhauben auf den GTs zu verbauen, war das das Ende des ursprünglichen Plans, und sie verwendeten nur die Teile. Das war 2019. lol - hier sind wir 6 Jahre später, wobei der Durango das einzige Fahrzeug in der Dodge-Reihe mit einer V8-Option ist.Wie viele Grand Cherokee-Auffrischungen im Vergleich zu Durango-Auffrischungen? 😳
Ich schwöre, bis der Recon herauskommt, wird er alt aussehen...
Wie Ford fast ohne Gegenwehr mit dem Bronco agieren lässt... wann kommt der Recon raus?
Mal sehen, wie viele Versionen sie machen. Es sollte so etwas sein:Die nächste Generation 2.0 soll Berichten zufolge in ein paar Monaten oder einem Jahr in Produktion gehen.
Durango ist nicht verschwunden. Es wurde angekündigt, dass die aktuelle Generation bis '28 fortgesetzt wird.Angesichts der Tatsache, dass Durango anscheinend verschwunden ist und sich die Verkäufe von WL und WL-L schwer tun, mit den WK2-Niveaus mitzuhalten, sollte Jeep vielleicht seine Produktportfolio-Strategie überdenken und Cherokee zur 2-reihigen Variante und Grand Cherokee zur 3-reihigen Variante machen.
Es gibt keinen Sound wie ihn. Nun, außer dem Pfeifen des Kompressors am HC. Das war auch ziemlich fantastisch.Ich vermisse das Turbopfeifen meiner Turbomotoren
Es wäre eine Sache, wenn sie keine konkurrenzfähigen Antriebsstränge anbieten würden, wenn sie keine Motoren für die verschiedenen Fahrzeuge hätten. Aber das tun sie. Warum also anständige Fahrzeuge ohne Upgrades weiter ausbremsen? Ich hatte gehofft, dass sie zumindest den Hemi wieder als Upgrade anbieten würden, aber nein, wir bekommen einen dem Ford unterlegenen, miesen Turbo-4.Ich habe das schon mehrfach gesagt: Wenn wir keinen V8 im Grand haben können, warum ist Stella unfähig/unwillig, zumindest etwas von dem anzubieten, was Ford mit seinen Turbomotoren macht? Ja, der Hurricane ist großartig und so weiter, aber im Moment scheint er NUR in einen Full-Size-Pick-up zu passen. Anstatt ihre Ressourcen zu nutzen, um verschiedene Versionen des bereits bewährten Pentastar anzubieten!
FoMoCo:
2.3 4 Zyl.
2.7, 3.0, 3.5 V6.
übertrifft ALLES, was Jeep für Wrangler oder den Grand hat.
Und bevor jemand in diese Richtung abschweift, ja, ich weiß, dass ein Reihensechszylinder in perfekter primärer und sekundärer Balance ist. Ich bin einen 27 Jahre lang und 182.000 Meilen in meinem 98er ZJ Grand gefahren. Er läuft wie neu, die einzigen Reparaturen waren ein paar Kurbelwellensensoren, Wasserpumpe & Kühler (vor 15 Jahren), habe erst vor ein paar Monaten den Kurbelwellensensor eingebaut. Ich denke, Stella hat die Entwicklungsressourcen für den Hurricane verschwendet, die nützlicher auf mehr Produkte verteilt werden könnten!
Ein Twin-Turbo-V6 würde in alles passen, was sie verkaufen, außer dem Hornet…
Wenn ich die Möglichkeit habe, einen Explorer mit einem 3.0 V6 mit 400 PS und 415 lb-ft Drehmoment zu kaufen, warum sollte ich dann einen Grand mit 270 PS von einem der beiden Motoren kaufen?
Übrigens, alle Polizeieinheiten von Suffolk County Ny sind Explorer, ich glaube, ich habe ein paar Durangos gesehen, aber nicht vor kurzem. Ich habe ein paar Charger gesehen, die von den State Troopers benutzt wurden. Stella hat das Boot bei konventionellen Triebwerken wirklich verpasst!