Das Unternehmen steuert auf den Abgrund zu. Die Verkaufszahlen sind katastrophal. Im Moment sind Performance-Motoren das, was sie haben, um die Blutungen zu stoppen. Wir können mit dem Finger auf sie zeigen und sie dafür verantwortlich machen, dass sie es vermasselt haben, aber das Management hat sich/verändert sich erheblich, und sie versuchen, die Situation zu stabilisieren. Also drücke ich ein Auge zu, FWIW.
Der Hurricane könnte ein ausgezeichneter Motor für sie sein, nur wenn er richtig vermarktet wird. Sie haben die Öffentlichkeit offensichtlich nicht davon überzeugt. Ich verstehe, dass die diesjährige Roadkill Nights-Veranstaltung ein reines Hurricane-Grudge-Match beinhaltet. Es wird den Hurricane nicht zu einem bekannten Namen wie den Hemi machen, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Ja, der Hemi gibt es schon eine Weile. Ich sehe niemanden im Chevrolet-Universum, der sich über das Alter des Small Block Chevy beschwert, und er ist 70 Jahre alt. Er ist auch nicht perfekt. Manchmal ist gut genug einfach das. GM investiert in die Verbesserung des SBC. STLA sollte dasselbe mit ihrem Motor tun. Gott weiß, dass er Markenwert hat, von dem Ford nur träumen kann.
Ich denke auch, dass die EV-Sache mehr Investitionen und Marketing benötigt. Wenn sie eine halbe Minute darüber nachdenken würden, würden sie feststellen, dass es Möglichkeiten gibt, diese anonymen Elektromotoren zum Star ihrer jeweiligen Show zu machen. Ich habe letzten Monat darüber geschrieben, den EVM "The Twister" zu nennen und eine Marketingkampagne um diese Idee herum zu starten. Es mag dumm sein, es mag auch nicht dumm sein, aber was niemand leugnen kann, ist, dass ein Teil der Fahrzeugkäufer nach Leistung sucht. Ich glaube nicht, dass sich der EV-Markt davon unterscheidet. Geben Sie ihnen etwas, worüber sie reden können. Um zu lernen. Um sich danach zu sehnen. Es gibt einen Platz für EVs. STLA muss die Leistungskrone und die Effizienzkrone übernehmen.
Ich denke, ein Teil des Problems von STLA ist ein Mangel an Kreativität und Begeisterung für ihr eigenes Produkt. Das morale-tötende Management von Tavares dämpfte ihre Stimmung. Irgendjemand muss sie wieder begeistern.