Allpar Forums banner

Dodge Durango SRT Hellcat erhält das Jailbreak-Paket für 2026

1.1K views 13 replies 8 participants last post by  movaldes  
#1 ·
Der 710 PS starke Dodge Durango SRT Hellcat kehrt für das Modelljahr 2026 erneut zurück, und die größte Neuigkeit für das neue Modelljahr ist die Einführung des Jailbreak-Pakets. Dieses Paket wurde erstmals beim Dodge Challenger und Charger eingeführt und ermöglicht es Kunden, so ziemlich jede angebotene Farbauswahl zu mischen und anzupassen ... Der Link zum Weiterlesen befindet sich hier: Mehr lesen

Weiterlesen...

#5 ·
Das läuft darauf hinaus, dass sie mit dem Hurricane keinen guten Fall gemacht haben. Hätten sie das getan, wäre es niemandem egal, ob der Hemi verschwunden ist. Die Käufer würden nach vorne schauen und die neuere Technologie annehmen und ihre Zeit nicht damit verschwenden, an einer Technologie festzuhalten, die ein Vierteljahrhundert alt ist. Ihre Fehler haben sie dazu veranlasst, den Hemi als Notlösung wiederzubeleben.

#7 ·
Das läuft darauf hinaus, dass sie mit dem Hurricane keinen guten Fall gemacht haben. Hätten sie das getan, wäre es niemandem egal, ob der Hemi verschwunden ist. Die Käufer würden nach vorne schauen und die neuere Technologie annehmen und ihre Zeit nicht damit verschwenden, an einer Technologie festzuhalten, die ein Vierteljahrhundert alt ist. Ihre Fehler haben sie dazu veranlasst, den Hemi als Notlösung wiederzubeleben.
Es gäbe immer noch Leute, die darauf bestehen, dass nur ein V8 zählt.
Wie Leute, die sich für langsame Ford V8s gegenüber den schnelleren Plymouths entschieden haben.

#6 ·
Der 710 PS starke Dodge Durango SRT Hellcat kehrt für das Modelljahr 2026 wieder zurück, und die größte Neuigkeit für das neue Modelljahr ist die Einführung des Jailbreak-Pakets. Dieses Paket wurde erstmals beim Dodge Challenger und Charger eingeführt und ermöglicht es Kunden, so ziemlich jede angebotene Farbsammlung zu mischen und anzupassen ... Weiterlesen

Weiterlesen...
Es ist blöd, dass sie 5 Jahre gebraucht haben, um dies anzubieten. Ich konnte an meinem '21 HC keine gelben Bremssättel bekommen, egal wie sehr ich bettelte. Sie wurden auf dem GC Trackhawk angeboten, also konnte ich die Einschränkung nicht verstehen. Und jetzt? VIER Farboptionen für Bremssättel... :mad:

#8 ·
Das Unternehmen steuert auf den Abgrund zu. Die Verkaufszahlen sind katastrophal. Im Moment sind Performance-Motoren das, was sie haben, um die Blutungen zu stoppen. Wir können mit dem Finger auf sie zeigen und sie dafür verantwortlich machen, dass sie es vermasselt haben, aber das Management hat sich/verändert sich erheblich, und sie versuchen, die Situation zu stabilisieren. Also drücke ich ein Auge zu, FWIW.

Der Hurricane könnte ein ausgezeichneter Motor für sie sein, nur wenn er richtig vermarktet wird. Sie haben die Öffentlichkeit offensichtlich nicht davon überzeugt. Ich verstehe, dass die diesjährige Roadkill Nights-Veranstaltung ein reines Hurricane-Grudge-Match beinhaltet. Es wird den Hurricane nicht zu einem bekannten Namen wie den Hemi machen, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Ja, der Hemi gibt es schon eine Weile. Ich sehe niemanden im Chevrolet-Universum, der sich über das Alter des Small Block Chevy beschwert, und er ist 70 Jahre alt. Er ist auch nicht perfekt. Manchmal ist gut genug einfach das. GM investiert in die Verbesserung des SBC. STLA sollte dasselbe mit ihrem Motor tun. Gott weiß, dass er Markenwert hat, von dem Ford nur träumen kann.

Ich denke auch, dass die EV-Sache mehr Investitionen und Marketing benötigt. Wenn sie eine halbe Minute darüber nachdenken würden, würden sie feststellen, dass es Möglichkeiten gibt, diese anonymen Elektromotoren zum Star ihrer jeweiligen Show zu machen. Ich habe letzten Monat darüber geschrieben, den EVM "The Twister" zu nennen und eine Marketingkampagne um diese Idee herum zu starten. Es mag dumm sein, es mag auch nicht dumm sein, aber was niemand leugnen kann, ist, dass ein Teil der Fahrzeugkäufer nach Leistung sucht. Ich glaube nicht, dass sich der EV-Markt davon unterscheidet. Geben Sie ihnen etwas, worüber sie reden können. Um zu lernen. Um sich danach zu sehnen. Es gibt einen Platz für EVs. STLA muss die Leistungskrone und die Effizienzkrone übernehmen.

Ich denke, ein Teil des Problems von STLA ist ein Mangel an Kreativität und Begeisterung für ihr eigenes Produkt. Das morale-tötende Management von Tavares dämpfte ihre Stimmung. Irgendjemand muss sie wieder begeistern.

#9 ·
Ich stimme Geoff voll und ganz zu.
Ich denke, ihre globale virtuelle Teamstruktur steht im Weg.
Ich denke auch, dass es einen Platz für altmodischen, billigen, einfachen Transport gibt, den sie anscheinend vorzeitig an chinesische und südkoreanische Autohersteller (und natürlich Toyota) abgetreten haben. Ich erinnere mich, wie der Neon die unbesiegbaren Japaner und GM gleichermaßen verprügelte, als er auftauchte, nicht nur alle übertraf (SCCA Stock Autorennen ist der Beweis), sondern auch Tausende pro Auto an Gewinnen erzielte, selbst nachdem die Zylinderkopfdichtungen und Auspuff-Donuts - angeblich von Bob Eaton selbst verbilligt - repariert waren. (Und für die 1998er, die diese Probleme nicht hatten, waren die Gewinne immens.) Zu diesem Zeitpunkt zahlten amerikanische Autohersteller 3.000 bis 5.000 Dollar pro Auto für jeden Kompaktwagen, den sie verkauften, und subventionierten sie, weil sie Käufer der Einstiegsklasse wollten.

#10 ·
Ich denke auch, dass es einen Platz für altmodischen, billigen, einfachen Transport gibt, den sie anscheinend vorzeitig an chinesische und südkoreanische Autohersteller (und natürlich Toyota) abgetreten haben.
Man sollte meinen, dass sie die günstige Transportmöglichkeit mit einigen ihrer anderen bestehenden Produkte abgedeckt hätten, aber sie haben keinen oder zwei Gewinner für den nordamerikanischen Markt erfolgreich gemacht, und sie haben IMO Dart und den 200 vorzeitig ohne ein Ersatzprodukt fallen gelassen, das wettbewerbsfähig sein könnte. Angesichts all der Marken von Stellantis, die sie jetzt verwalten müssen, glaube ich nicht, dass viele von ihnen, wenn überhaupt, genug Aufmerksamkeit bekommen, um erfolgreich zu sein. Und sie töten die mäßig erfolgreichen Fahrzeuge, die sie haben, durch Vernachlässigung und mangelnde Konzentration.

#11 ·
Das Problem ist, dass immer jemand Neues in den unteren Markt kommt (VW, dann Japan, dann Hyundai/Kia, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis China kommt.
Was passiert also mit den alten Einstiegsherstellern? Sie drängen auf den Markt. Also übernehmen VW und die meisten japanischen Marken, die ihren Einstieg mit Kleinwagen gemacht haben, jetzt die Märkte für Mittelklassewagen und CUVs.
FCA und Stellantis haben Klein- und Mittelklassewagen gerne aufgegeben und stehen kurz davor, auch den CUV-Markt hier aufzugeben, da nur noch SUV-ähnliche Modelle kommen.
Und jetzt machen auch H/K ihren Aufstieg. Stellantis hat sich in eine Ecke manövriert, in der sie nur sagen können: "Mach es größer", "Gib ihm mehr PS".

#12 ·
Das ist eine echte Herausforderung. Wie Sie sagen, wenn man sich dieser Herausforderung nicht stellt, gibt man langsam nach, bis es nichts mehr zu geben gibt.