Leute, ich habe Probleme mit meinem 2013er Durango V6.
Das Auto geht in den Notlauf und wirft mehrere Codes – nicht alle auf einmal, sie scheinen zufällig zu sein. Die Werkstatt weiß nicht, was das Problem ist.
Ich habe bereits die meisten Sensoren ausgetauscht, die ein 5V-Referenzsignal verwenden (Nockenwelle, Kurbelwelle, Drosselklappenstellung, MAP. Gaspedal) und die Lichtmaschine und das PCM gewechselt. Bitte helfen Sie mir!!
P1628 - SENSOR REFERENZSPANNUNG 2 CIRCUIT ERRATIC
P0369 - Nockenwellenpositionssensor 2 Circuit Intermittent Bank 1
P0344 - Nockenwellenpositionssensor Circuit Intermittent
P2803 –
P0129 - Barometrischer Druck außerhalb des Bereichs niedrig (MAP-Sensorsignal-Kabel ist unter 2,28 V)
P0652 - SENSOR REFERENZSPANNUNG 2 CIRCUIT NIEDRIG - Eine der 5-Volt-Referenzen ist zu niedrig.
P2127 - GASPEDALSTELLUNGSSENSOR 2 CIRCUIT NIEDRIG
P0652 - 5-Volt-Sensor-Referenz 2 Circuit Low
P0394 - Nockenwellenpositionssensor Intermittent - Bank 2 Sensor 2
P0123 - Drosselklappenstellungssensor-Schaltung hoch
P0118 - Motorkühlmitteltemperatursensor-Schaltung hoch
P0198 - Motoröltemperatursensor hoch
Das Auto geht in den Notlauf und wirft mehrere Codes – nicht alle auf einmal, sie scheinen zufällig zu sein. Die Werkstatt weiß nicht, was das Problem ist.
Ich habe bereits die meisten Sensoren ausgetauscht, die ein 5V-Referenzsignal verwenden (Nockenwelle, Kurbelwelle, Drosselklappenstellung, MAP. Gaspedal) und die Lichtmaschine und das PCM gewechselt. Bitte helfen Sie mir!!
P1628 - SENSOR REFERENZSPANNUNG 2 CIRCUIT ERRATIC
P0369 - Nockenwellenpositionssensor 2 Circuit Intermittent Bank 1
P0344 - Nockenwellenpositionssensor Circuit Intermittent
P2803 –
P0129 - Barometrischer Druck außerhalb des Bereichs niedrig (MAP-Sensorsignal-Kabel ist unter 2,28 V)
P0652 - SENSOR REFERENZSPANNUNG 2 CIRCUIT NIEDRIG - Eine der 5-Volt-Referenzen ist zu niedrig.
P2127 - GASPEDALSTELLUNGSSENSOR 2 CIRCUIT NIEDRIG
P0652 - 5-Volt-Sensor-Referenz 2 Circuit Low
P0394 - Nockenwellenpositionssensor Intermittent - Bank 2 Sensor 2
P0123 - Drosselklappenstellungssensor-Schaltung hoch
P0118 - Motorkühlmitteltemperatursensor-Schaltung hoch
P0198 - Motoröltemperatursensor hoch