Allpar Forums banner

Morgan Evans gewinnt das Roadkill Nights Grudge Match – Wieder!

459 views 9 replies 7 participants last post by  jdm7  
#1 ·
Zum zweiten Mal in Folge konzentrierte sich das Roadkill Nights Grudge Match auf die Leistungsfähigkeit des Hurricane-Reihensechszylindermotors, und zum zweiten Mal in Folge fuhr Morgan Evans mit ihrem 1987er Dodge Ram D150 zum Sieg. Der größte Unterschied in den Regeln in diesem Jahr war, dass es fast keine ... Weiterlesen

Weiterlesen...

#3 ·
Ich kann verstehen, warum sie Twin-Turbos verwendet haben, um das Turboloch zu reduzieren – auf der Drag-Strip nicht nötig! Dort kontrolliert man das Turboloch, indem man vor dem Start hochdreht. (Carroll Shelby lachte über Leute, die sich über das Turboloch im alten T3 beschwerten, aber glauben Sie mir, als Besitzer ist das Leben mehr als Dragstrips.)

#6 ·
Ich kann verstehen, warum sie Twin-Turbos verbaut haben, um das Turboloch zu reduzieren – auf der Drag-Strip nicht nötig! Dort kontrolliert man das Turboloch, indem man vor dem Start hochdreht. (Carroll Shelby lachte über Leute, die sich über das Turboloch im alten T3 beschwerten, aber glauben Sie mir, als Besitzer ist das Leben mehr als Dragstrips.)
oh, auf jeden Fall. Ich meinte, Tuner und Rennfahrer... beweisen, dass dies eine großartige Plattform für den Rennsport ist.

#8 ·
Wie der Hellcat, wirklich - einfach anzupassen und "Straßentauglichkeit" und Haltbarkeit gegen schiere Leistung abzuwägen.

Der T3 könnte auch für mehr Leistung getunt werden... nehme ich an; aber er war so ziemlich am Rande der 2,2er Haltbarkeit.

#10 ·
War jemand dieses Jahr bei Road Kill? Als es das letzte Mal in der Innenstadt von Pontiac stattfand, war die Sicht schlecht - die Tribünen waren niedrig und man konnte nicht über die Leute am Zaun sehen, so dass man die Autos hören, aber nicht sehen konnte. War es dieses Jahr besser?