Allpar Forums banner
21 - 40 of 349 Posts
Ja, ich stimme zu, das war auch meine Beobachtung. Ich denke, sie können die Winkel verbessern, weil der Kraftstoffverbrauch beim Cherokee nicht so wichtig ist wie die Reichweite beim WagS. Sieht so aus, als wären die Frontpartien unterschiedlich, die Fahrhöhe ist unterschiedlich, die Räder werden wahrscheinlich anders sein, die Innenausstattung erwarte ich anders, aber vielleicht auch nicht.
Je genauer ich es betrachte, desto mehr denke ich, dass es immer noch niedriger ist, als ich es gerne hätte. Ich hoffe, dass es nur eine Unterfahrschutzplatte ist und nicht fast doppelt so breit wie beim Wagoneer S.

Image

Das gefällt mir besser als der Wagoneer. Aber es bringt mich auch zu meiner Frage, die ich laut stellen muss. WARUM KONNTE DER WAGONEER KEIN NEUER CHRYSLER SEIN???

Zumindest in Nordamerika. Nur elektrisch wäre großartig für einen Chrysler gewesen, und sie hätten die Fahrqualität verbessern können, um ihn wirklich hochwertig zu machen. Der Wagoneer ist ein fantastisches Produkt, nur meiner Meinung nach in der falschen Marke.
Der Wagoneer S hätte ein Chrysler sein sollen. Kein Jeep. Chrysler braucht dringend Produkte!!!

Nun, ja. Und wenn es den Kunden wirklich gefallen würde, würde ein BEV Cherokee diesen Platz ausfüllen.
Oh, Sie meinen den echten Wagoneer? Es ist irgendwie schwer zu sagen...!
Ich meine, Spaß beiseite, ich denke, der Wagoneer hätte ein DODGE Ramcharger sein können und der Grand Wagoneer ein Town and Country.

Ich sehe nicht, warum Jeep dieses Produkt in diesem Format brauchte.

Ich meine, mal im Ernst, ich denke, der Wagoneer hätte ein DODGE Ramcharger sein können und der Grand Wagoneer ein Town and Country.

Ich verstehe nicht, warum Jeep dieses Produkt in diesem Format brauchte.
Wie ich schon sagte: Die Wagoneers hätten hier Chrysler (oder Dodge) sein sollen, und Jeeps anderswo. Hätte besser funktioniert.

Was wären das für internationale Märkte, in denen sie verkaufen würden?
Überall dort, wo sie Jeep verkaufen? Was ist die internationalste Marke, die wir haben. lol

Aber die RWD/AWD-Modelle verkaufen sich außerhalb Nordamerikas kaum.
Richtig - aber das ändert nichts daran, dass sie nicht wirklich zum Image von Jeep auf dem US-Markt passen. Diese Fahrzeuge sind immer noch mehr Chrysler als Jeep, da ihnen echte Geländegängigkeit fehlt.

Wahr - aber das ändert nichts daran, dass sie nicht wirklich zum Image von Jeep auf dem US-Markt passen. Diese Fahrzeuge sind immer noch mehr Chrysler als Jeep, weil ihnen echte Geländegängigkeit fehlt.
Warten Sie, bis die Spezifikationen herauskommen. STLA Large hat das Potenzial, 11,3 Zoll Bodenfreiheit und 32,6 Zoll Reifen zu bieten.

Gesamtlängenbereich: 187,6-201,8 Zoll (4.764-5.126 mm)
Gesamtbreitenbereich: 74,7-79,9 Zoll (1.897-2.030 mm)
Radstandbereich: 113,0-121,1 Zoll (2.870-3.075 mm)
Bodenfreiheit: 5,5-11,3 Zoll (140-288 mm)
Maximaler Reifendurchmesser: 32,6 Zoll (828 mm)

Ich meine, mal im Ernst, ich denke, der Wagoneer hätte ein DODGE Ramcharger sein können und der Grand Wagoneer ein Town and Country.

Ich verstehe nicht, warum Jeep dieses Produkt in diesem Format brauchte.
Weil niemand etwas namens Town and Country oder Chrysler kaufen möchte.

Der BOF Wagoneer hätte ein Ram sein sollen.

Warten Sie, bis die Spezifikationen für den Cherokee herauskommen. STLA Large hat das Potenzial, 11,3 Zoll Bodenfreiheit und 32,6 Zoll Reifen zu bieten.

Gesamtlängenbereich: 187,6-201,8 Zoll (4.764-5.126 mm)
Gesamtbreitenbereich: 74,7-79,9 Zoll (1.897-2.030 mm)
Radstandbereich: 113,0-121,1 Zoll (2.870-3.075 mm)
Bodenfreiheit: 5,5-11,3 Zoll (140-288 mm)
Maximaler Reifendurchmesser: 32,6 Zoll (828 mm)

Sicher - der Wagoneer S hatte 31,5er - aber ich bin mir nicht sicher, ob die Bodenfreiheit so stark verbessert wurde. Die Winkel wurden jedoch verbessert.

Image

Image

Das gefällt mir besser als der Wagoneer. Aber es bringt mich auch zu meiner Frage, die ich laut stellen muss. WARUM KONNTE DER WAGONEER KEIN NEUER CHRYSLER SEIN???

Zumindest in Nordamerika. Nur elektrisch wäre großartig für einen Chrysler gewesen, und sie hätten die Fahrqualität verbessern können, um ihn wirklich hochwertig zu machen. Der Wagoneer ist ein fantastisches Produkt, nur meiner Meinung nach in der falschen Marke.
Der Wagoneer S hätte ein Chrysler sein sollen. Kein Jeep. Chrysler braucht dringend Produkte!!!
100% War Chrysler nicht die EV-Marke? Ich erinnere mich, dass ich das vor Jahren in einem früheren Beitrag erwähnt habe. Sie hatten Chrysler als EV-Marke vorgeschlagen und anschließend den Airflow, Wagoneer S, den Charger EV, den Recon und den RAM REV angekündigt. Also dachte ich, ich bin verwirrt, sollten nicht die meisten EVs von Chrysler kommen?

100% War Chrysler nicht als EV-Marke vorgesehen? Ich erinnere mich, dass ich das in einem früheren Beitrag vor Jahren erwähnt habe. Sie hatten Chrysler als EV-Marke vorgeschlagen und anschließend den Airflow, Wagoneer S, den Charger EV, den Recon und den RAM REV angekündigt. Also dachte ich, ich bin verwirrt, sollten nicht die meisten EVs von Chrysler kommen?
Das war nur noch mehr BS, um den Mangel an Überlegung von FCA USA zu verbergen. Das Hauptprodukt von FCA USA waren Ausreden.
Jetzt lautet die Devise, dass Chryslers EVs auf die nächste neue Technologie warten.

Corporate könnte die S sehr leicht zu einem Chrysler machen. Nennen wir es Pacifica E. Und dieses Fahrzeug sieht eher wie der ursprüngliche Pacifica aus, der ein CUV und kein Minivan war.
Es hätte der Airflow sein können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Airflow WAR, bevor es an Jeep übergeben wurde.

Chrysler AIrflow, Chrysler Aspen, Ram Trailduster, Dodge Stealth.

21 - 40 of 349 Posts