Wenn ich die Getriebeflüssigkeitspfanne mit einem Laserthermometer überprüfe, ist das genau genug, um den Flüssigkeitsstand zu messen? Wie hoch ist die normale Betriebstemperatur des Getriebes bei Betriebstemperatur, wenn die Lufttemperatur etwa 90° beträgt? Ich habe meine Flüssigkeit vor etwa 3000 Meilen gewechselt und die Flüssigkeit, die ich herausgenommen habe, sorgfältig gemessen und das Getriebe befüllt. Es zeigte einen guten Wert, basierend auf der Temperatur, die ich an der Flüssigkeitspfanne gemessen habe, und unter Hinzurechnung von 10°, da ich davon ausgehe, dass die Temperatur im Inneren etwas höher ist, aber der Füllstand scheint niedrig zu sein. Ich habe gelegentlich ein summendes Geräusch beim Ausrollen oder bei sehr leichtem Gasgeben, das kommt und geht. Es hat erst vor ein paar Tagen angefangen, also dachte ich, ich würde mir den Getriebefüllstand ansehen, um zu sehen, wie er aussieht. Das Auto fährt und schaltet normal. Ich werde morgen nach Undichtigkeiten suchen. Danke für jeden Rat. Kann ich es kalt überprüfen, nachdem ich es eine Minute lang laufen ließ, und es einigermaßen genau sein?